Das Produkt

OPensurprise ist kein Unternehmen das Waren einkauft und anschließend weiterverkauft. Wir machen alltägliche Gegenstände zu etwas Besonderem, allein durch den Überraschungseffekt und den persönlichen Touch über den jede Box verfügt.

Bei OPenSurprise wird jede Box zum Unikat
Bei OPenSurprise wird jede Box zum Unikat

Anfangs haben wir uns überlegt, wie wir so eine Box designen könnten um unseren Kunden etwas Besonderes und keine einfachen Schuhkartons zu bieten. Uns war schnell klar, dass Farbe auf die weißen Kartons musste und nach einigen Tests auch, dass Spraydosen uns das beste Ergebnis brachten. Hierbei steht natürlich die Sicherheit der Mitarbeiter und Kunden im Vordergrund. Ohne Schutzmaske darf kein Mitarbeiter bei uns eine Box besprühen. Für den Kunden ist die Farbe ungefährlich.

Wenn Sie eine unserer Überraschungsboxen bestellen, erhalten Sie eine, zum Inhalt passend gestaltete, Geschenkbox. Zur Weihnachtszeit haben wir diese zum Beispiel in einem Tannengrün besprüht und mit Glitzer und Glöckchen oder Christbaum-Kugeln verziert, während unsere neuen Officeboxen in einem schlichten, edlen Design bei dem Kunden ankommt. Aufgrund dessen, das wir jede Box eigenhändig besprühen und gestalten, ist schon von außen keine Box wie die andere.

Unsere Geschäftsidee ermöglicht uns eine große Freiheit und Kreativität in der Gestaltung der Boxen, was sich auch im eigentlichen Hauptteil der Box bemerkbar macht. Bei uns haben keine zwei Überraschungsboxen den gleichen Inhalt.

Wir versuchen bei jedem Auftrag die Wünsche und Anliegen unserer Kunden so gut es geht zu berücksichtigen, um am Ende das bestmögliche Produkt liefern zu können. Damit das gelingt erfragen wir bei jedem Kunden an wen die Box schlussendlich gehen soll. So konnten wir bisher immer den

Geschmack der/des Beschenkten treffen und sowohl den Beschenkten, als auch den Käufern eine Freude bereiten.

Wir haben mit unserem Produkt die Möglichkeit, zu nahezu jedem Thema eine Geschenkbox zu erstellen. Sei es nun die saisonale Ostern-/ oder Weihnachtsbox, oder aber die Märchenbox für das Nachbarskind. Unsere Kunden nennen uns ihre Vorstellungen und wir setzen diese auf kreative Art und Weise für sie um.